Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – FC Rastpfuhl 2

23. Oktober von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

12. Spieltag – Saison 2022/23

TuS Eschringen – FC Rastpfuhl 2 9:2 (5:2)

Torschützen:

1:0 Matthias Meier (2.Min)
2:0 Matthias Meier (5.Min)
3:0 Philipp Wilhelm (8. Min)
3:1 Fabian Hastenteufel (29. Min)
3:2 Karl Zomaya (35. Min, FE)
4:2 Philipp Wilhelm (42. Min)
5:2 Philipp Wilhelm (44. Min)
6:2 Hasan Matar (52. Min)
7:2 Alexej Kretow (55. Min)
8:2 Hasan Matar (71. Min)
9:2 Alexej Kretow (90. Min)

Spielbericht:

Unsere Mannschaft legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach 10 Minuten stand es 3:0. Anscheinend war damit in den Köpfen der Spieler der Sieg schon eingefahren und man nahm den Gegner nicht mehr so ernst. Die Überlegenheit ging verloren und Rastpfuhl 2 kam zu zwei Anschlusstoren.

Jetzt wachte die Mannschaft wieder auf und machte vor der Halbzeitpause zwei weitere Tore zum 5:2 Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit war die Gegenwehr der Gäste nicht mehr so stark und somit konnte der TuS zeigen, dass nicht nur hinten viele Tore fallen können, sondern auch vorne. Vier weitere Treffer folgten zum 9:2 Endstand.

Ein Lob an die gesamte Mannschaft für den Einsatz und den Willen bis zum Abpfiff. Mit nun drei Siegen in Folge sieht die Welt gegen den Abstieg schon ganz anders aus.

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

TuS Eschringen

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar