Abschlussbericht TT-Senioren 2016-2017

Auch in der Rückrunde konnte die Mannschaft oft nicht in der stärksten Aufstellung antreten. Bei den Senioren gibt es doch häufig durch Krankheit und Verletzung bedingte Ausfälle. Am Ende reichte es mit 15:21 Punkten nur zum 6. Tabellenplatz.
Gegen den klaren Aufstiegsanwärter TTC Wehrden konnten wir nur mit 5 Spielern antreten und kassierten eine 0:9 Niederlage.
Auch gegen DJK Saarbrücken-Rastpfuhl II gab es eine 2:9 Niederlage. Nur das Doppel Blum-Priester und Roland Schmitt  sorgten für 2 Punkte.
Gegen Hostenbach II gab es einen 9:2 Sieg. Die Doppel Blum-Priester, Freis-Fuck Feix Schmitt KH -Boes wurden gewonnen. 2 Einzel von Blum und je ein Einzel von Freis, Priester, Schmitt KH und Boes sorgten für die 9 Punkte.
Gegen den ATSV Saarbrücken II gab es eine 9:5 Niederlage. Die Doppel Blum-Priester und Freis-Fuck Feix sowie 2 Einzel von Blum und ein Einzel von Fuck Feix konnten erfolgreich bestritten werden.
Gegen Polizei Saarbrücken konnten wir nur mit 5 Spielern antreten und es gab mit 2:9 eine deutliche Niederlage. Nur Jürgen Blum konnte seine Spiele erfolgreich bestreiten.
Auch das Spiel gegen Dorf im Warndt wurde mit 9:5 verloren. Das Doppel Blum-Freis, sowie 2 Einzel von Blum und je ein Einzel von Freis und Boes ergaben die 5 Punkte.
Gegen Köllerbach V gab es mit 9:5 einen erfreulichen Sieg. Die Doppel Freis-Fuck Feix und Schmitt KH-Boes sowie 2 Einzel von Blum, Priester und Fuck Feix und ein Einzel von Freis sorgten für die 9 Punkte.
Gegen TTC Pütlingen III gab es mit 9:7 einen knappen 9:7 Sieg. Das Doppel Blum-Priester und 2 Einzel von Blum und Prister sowie je ein Einzel von Freis, Schmitt KH und Boes  sorgten für 8 Punkte.
Das Entscheidungsdoppel Blum-Prister brachte den Sieg.
Auch im letzten Spiel gab es mit 9:3 einen Sieg. Die Doppel Blum-Priester und Freis-Fuck Feix sowie 2x Blum und Priester und je 1x Freis, Fuck Feix und Boes waren erfolgreich.
Für die nächste Spielzeit haben wir den Zugang einer Dame zu vermelden. Wir würden uns freuen in unserer schönen Halle weitere Spieler und Spielerinnen, auch im Hobbybereich in unserer Halle begrüßen zu können.
Wir haben eine der schönsten Sporthallen im Kreis und somit optimale Trainingsmöglichkeiten.
Unsere Trainingszeiten in der Sport und Kulturhalle Eschringen:
Montags von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Mittwochs von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

Bei Fragen Tel: 06893/70993