Abschlussbericht TT-Senioren 2018-2019.

Sportlich war die Spielzeit nicht sehr erfolgreich.

Es wurde vom 8 Mannschaften nur der 7. Platz belegt. Grund dafür war das Fehlen von einem Spieler Nr. 2 über die gesamte Spielzeit. Ein weiterer Grund war die Änderung der Wettkampfordnung die es erlaubt Spieler aus oberen Mannschaften in unteren Mannschaften einzusetzen. Das führt zu einer Begünstigung von größeren Vereinen, die mehrere Mannschaften haben. Es ist uns aber gelungen bei allen Spielen mit 6 Spielern anzutreten. Die Abteilung hat zur Zeit 19 Mitglieder und hat sich damit um 2 Personen erhöht. Der Zusammenhalt und der Trainingseifer in der Abteilung ist gut. Wir haben in der Sport- und Kulturhalle Eschringen ideale Trainingsbedingungen. Das Training findet Montag und Mittwoch in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr statt. Wir würden uns über weitere Spieler und Spielerinnen sehr freuen. Wir haben zur Zeit 2 Damen in der Abteilung, die sich über Verstärkung freuen würden. Es ist jetzt auch ein junger Spieler in der Abteilung, der sich ein Training mit jungen Spielern und Spielerinnen wünscht. Vielleicht könnten wir auch eine Mannschaft im Aktiven-Bereich melden.

Es besteht jederzeit die Möglichkeit an den Trainingstagen zum Probetraining zu kommen. Bei Fragen bitte Tel. 0689370993.