In der Landesliga Süd kommt es am Sonntag, dem 28.09.2025, um 15:00 Uhr, zum Aufeinandertreffen des Tabellenfünfzehnten, unseres TuS Eschringen, gegen den Tabellendreizehnten, den Aufsteiger vom FC Neuweiler. Nach zehn Spieltagen weist der Gast aus Neuweiler vier Punkte mehr als unser TuS auf. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft also heranspringen und den Kontakt zu den vor uns liegenden Teams wiederherstellen. Eine Chance, die wir uns nicht entgehen lassen sollten. Die bisherige Auswärtsbilanz von Neuweiler (sieben der zehn Punkte wurden auswärts erzielt) zeigt aber auch, dass wir für einen Sieg alles in die Waagschale werfen müssen.
In der Kreisliga A Südsaar spielt unsere Zweite zuvor, um 13:15 Uhr, gegen die zweite Mannschaft des FC Neuweiler. Hier hat unser TuS im bisherigen Saisonverlauf mit zehn Punkten sechs mehr mitgenommen als der Gast. Bei einem Spiel mehr rangiert unser Team vier Plätze weiter oben, auf Rang elf der Tabelle. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Rockershausen eine Gelegenheit, weitere Punkte einzufahren.
Wir wünschen unseren beiden Teams fürs Wochenende viel Erfolg und freuen uns auf euren Besuch auf dem Eschringer Sportplatz.