Heimspiel gegen unangenehmes Güdingen

Am Sonntag, dem 14.04.2024, um 15:00 Uhr steht für unseren TuS der nächste Brocken vor der Tür. Mit dem SV Güdingen erwarten wir ein Team, das uns beim 2:2 in der Hinrunde verdientermaßen ein Unentschieden abtrotzte. Wir haben also noch eine Rechnung offen.

Dass der Gast nur noch auf Platz 7 der Tabelle zu finden ist, ist die Folge der bislang sehr durchwachsenen Ergebnisse im Jahr 2024. Einem Sieg gegen Bischmisheim II stehen zwei Unentschieden in Fechingen sowie zu Hause gegen Auersmacher III und vier Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Hühnerfeld (H), Ensheim (A), FC Neuweiler (H) und Fischbach (A) gegenüber. Wie das passable 2:4 am letzten Sonntag in Fischbach allerdings zeigte, wird unser Aufgebot von der ersten Minute an alles in die Waagschale werfen müssen, um den Gegner besiegen zu können. Unser TuS steht 2024 bei fünf Siegen (Scheidt (A), Fechingen (H), Hühnerfeld (A), Bischmisheim II (H) und Auersmacher III), einem Unentschieden gegen Ensheim sowie einer Niederlage beim FC Neuweiler.

Durch einen Erfolg gegen Güdingen könnte der zweite Tabellenplatz weiter gesichert oder gar ausgebaut werden.