TuS am Ostermontag gegen Bischmisheim II

Nach der herben Schlappe in Neuweiler und nur noch drei Punkten Vorsprung auf den ärgsten Rivalen um Platz 2 heißt es für unsere Mannschaft, gleich wieder Fahrt aufzunehmen.

Die Gäste aus Bischmisheim haben bislang nur drei Punkte auf der Habenseite und stehen damit auf dem 14. Tabellenplatz der Bezirksliga Saarbrücken. Im Jahr 2024 haben sie in fünf Spielen bislang null Punkte und ein Torverhältnis von 2:35 aufzuweisen. Bei aller Wertschätzung für den Gegner wäre alles andere als ein Sieg eine Blamage für unser Team. Allerdings hat auch der TuS in den letzten beiden Spielen fünf Punkte verloren. Daneben sollte uns auch das Hinspiel eine Warnung sein, als wir bis zur 68. Spielminute warten mussten, bis das erlösende 3:1 fiel. Letztlich konnte in Bischmisheim aber noch ein standesgemäßer Sieg in Höhe von 5:1 eingefahren werden.

Das Heimspiel am Ostermontag, um 15:00 Uhr, wird also keinesfalls ein Selbstläufer. Mit der richtigen Einstellung sollte es unserer Mannschaft aber gelingen, einen Sieg zu erreichen.