TuS vor schwerem Auswärtsspiel

Das Auftaktprogramm des TuS hat es in sich und könnte schwerer kaum sein. Auf unser Team wartet am Sonntag, dem 10.03.2024, mit Viktoria Hühnerfeld der nächste Kracher. Der Tabellenvierte hat, bei einem Spiel mehr als wir, sieben Punkte Rückstand auf unsere Mannschaft und kämpft wohl um seine letzte Chance auf einen der beiden vorderen Plätze. Die Viktoria ist unangenehm zu bespielen und äußerst heimstark. Sie hat bislang sieben von acht Spielen zu Hause gewonnen und lediglich im letzten, gegen den SV Auersmacher III, zwei Punkte abgegeben. Im Hinspiel konnte unsere Mannschaft nach einem harten Kampf mit 3:1 gewinnen.

Unserer Elf ist der Start ins Jahr 2024 mit zwei Siegen in Scheidt und gegen Fechingen bestens gelungen. Wir sind also gerüstet für einen flotten Fight im Sulzbachtal. Spielbeginn ist 15:00 Uhr. Lasst Euch das Spitzenspiel nicht entgehen!