TuS startet in die Rückrunde

Nach dreieinhalbmonatiger Winterpause steht am Sonntag, dem 25.02., um 14:30 Uhr, das erste Rückrundenspiel für unseren TuS an. Noch einmal zur Erinnerung an alle: Wir starten vom zweiten Tabellenplatz aus mit einem Rückstand von fünf Punkten auf den Tabellenführer aus Fischbach und einem Vorsprung von drei Zählern auf den Tabellendritten aus Neuweiler. Der FC Neuweiler hat allerdings ein Spiel mehr gespielt als wir.

Im Auswärtsspiel beim derzeitigen Tabellenachten erwartet uns mit dem SV Scheidt gleich eine harte Nuss. Das Hinspiel in Eschringen konnten wir nach beherztem Kampf und wechselnden Führungen letztlich mit 4:3 gewinnen. Der Aufsteiger aus Scheidt hat von den bisherigen sechs Heimspielen lediglich das erste Match verloren. Danach schlossen sich fünf Siege an. Allerdings hat auch unser Team auswärts bereits fünf Mal gewonnen, bei einem Unentschieden in Güdingen. Eine gute Heim- trifft also auf eine gute Auswärtsmannschaft.

Der Start der Rückrunde könnte heißer kaum sein. Packt eure Sachen und unterstützt unsere Mannschaft. Ich verspreche euch, es wird sich lohnen.