TuS mit turbulentem Unentschieden

Gegen den SV Güdingen drehte der TuS zuerst das Spiel, schaffte am Ende aber doch nur ein Remis. Beide Mannschaften suchten von Beginn an den Weg nach vorne. So entwickelte sich ein ansehnliches Spiel mit einigen Tormöglichkeiten. Die größeren hatte dabei unser Team zu verzeichnen. Sie blieben aber lange Zeit ungenutzt. Die Gäste dagegen zeigten …

alles lesen

Heimspiel gegen unangenehmes Güdingen

Am Sonntag, dem 14.04.2024, um 15:00 Uhr steht für unseren TuS der nächste Brocken vor der Tür. Mit dem SV Güdingen erwarten wir ein Team, das uns beim 2:2 in der Hinrunde verdientermaßen ein Unentschieden abtrotzte. Wir haben also noch eine Rechnung offen. Dass der Gast nur noch auf Platz 7 der Tabelle zu finden …

alles lesen

TuS überzeugt bei Auersmacher III

Vor dem Spiel in Auersmacher wusste der TuS nicht so recht, was ihn erwarten würde. Auf dem Platz zeigte sich, dass der Gastgeber mit einer Mannschaft agierte, die unserem Team über weite Strecken unterlegen war. In der ersten Halbzeit hielt die Dritte von Auersmacher noch gut mit und profitierte dabei von der teilweise vogelwilden Herangehensweise …

alles lesen

Auswärts bei der Dritten von Auersmacher

Bereits um 13:15 Uhr spielt unsere Mannschaft am kommenden Sonntag, dem 07.04.2024, bei Auersmacher III. Um Platz 2 weiter abzusichern, sollte ein Sieg gelingen. Dass dieser nicht so einfach wird wie im Hinspiel, als man Auersmacher mit 6:0 vom Platz schoss, zeigen die Resultate in 2024. Hier stehen beim Aufsteiger Achtungserfolge wie ein 2:2 beim …

alles lesen

TuS mit Pflichtsieg gegen Bischmisheim II

Im Spiel gegen den Tabellenvorletzten fuhr unser Team einen ungefährdeten Heimsieg ein und fand somit, nach zwei Spielen mit Punktverlusten, in die Erfolgsspur zurück. In der ersten Halbzeit konnte man als Zuschauer den Eindruck gewinnen, dass sich unsere Mannschaft, im Gefühl des zu erwartenden Sieges, ein wenig zurücklehnte. Das Spiel war pomadig, von fahrigen Aktionen …

alles lesen

TuS am Ostermontag gegen Bischmisheim II

Nach der herben Schlappe in Neuweiler und nur noch drei Punkten Vorsprung auf den ärgsten Rivalen um Platz 2 heißt es für unsere Mannschaft, gleich wieder Fahrt aufzunehmen. Die Gäste aus Bischmisheim haben bislang nur drei Punkte auf der Habenseite und stehen damit auf dem 14. Tabellenplatz der Bezirksliga Saarbrücken. Im Jahr 2024 haben sie …

alles lesen

Ein Spiel wie ein Donnerschlag

Die zweite Saisonniederlage unseres Teams fiel heftig aus. Nach gutem Beginn führten individuelle Fehler dazu, dass man das Spiel aus der Hand gab und letztlich unter die Räder kam. Die ersten 15 Minuten gehörten dem TuS. Von Beginn an bestimmte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Platz und ging bereits nach 7 Spielminuten durch Ahmad …

alles lesen

Endspiel um Rang 2 beim FC Neuweiler

Am Sonntag, dem 24.03.2024, um 15:00 Uhr, spielt unser TuS beim FC Neuweiler. Nach Lage der Dinge handelt es sich dabei um ein vorgezogenes Endspiel um Rang 2. Der FC Neuweiler ist aktuell mit sechs Punkten Rückstand, bei einem Spiel mehr unser härtester Verfolger und liegt auf Platz 3 der Tabelle. Um unsere Mannschaft noch …

alles lesen

Hektisches Derby endet Remis

Wer sich auf tollen Fußballsport gefreut hatte, wurde bitter enttäuscht. Die Nerven bei den Akteuren auf dem Platz und den Bänken, aber auch unter den Zuschauern lagen blitzeblank. Viele Menschen schienen mit dem Derby mental total überfordert zu sein. Ensheim startete besser in die Partie. Mit flott vorgetragenen Kombinationen erspielte sich das Gästeteam ein optisches …

alles lesen

TuS spielt Derby gegen DJK Ensheim

Nach dem Derby gegen Fechingen, ist vor dem Derby gegen Ensheim. Am Sonntag, dem 17.03.2024, um 15:00 Uhr, heißt es wieder TuS – DJK. Die Knallerwochen gehen weiter. Unser Team hat sich bislang schadlos gehalten und mit drei Siegen sowie 11:4 Toren bereits drei harte Brocken aus dem Weg geräumt. Mit Ensheim wartet ohne Frage …

alles lesen