Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vikt. Hühnerfeld – TuS Eschringen

6. September 2015 von 15:00 - 16:45

1. Mannschaft:

Bezirksliga Saarbrücken – Sonntag, 06.09.2015, 15.00 Uhr, Sportplatz Hühnerfeld

Vikt. Hühnerfeld – TuS Eschringen  4:0 (2:0)

Spielbericht:

Der TuS ließ sich von der ersten Minute an den Schneid abkaufen. Das gewohnte Kombinationsspiel konnte auch nicht ansatzweise umgesetzt werden. Die Gastgeber waren sehr zweikampfstark und agierten ständig am Rande der Legalität. Das brachte die junge Eschringer Mannschaft vollständig aus dem Konzept. Bis man verstanden hatte, um was es in dem Spiel geht, war es bereits verloren. Das Spiel muss unter der Rubrik „Lehrgeld“ abgehakt werden.

Tore:
1:0 (11.) Kevin Kohlei
2:0 (37.) Kevin Kohlei
3:0 (60.) Yves Paul
4:0 (79.) Kevin Kohlei

Details

Datum:
6. September 2015
Zeit:
15:00 - 16:45

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar