Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen II – FV Fischbach II

26. August 2018 von 13:15 - 15:00

Kreisliga A Saarbrücken

4. Spieltag

TuS Eschringen II – FV Fischbach II 1:1 (0:0)

Spielbericht:

Auch im vierten Saisonspiel blieb unsere 2. Mannschaft ungeschlagen und findet sich somit weiterhin in der Spitzengruppe der Liga wieder. Gegen den FV Fischbach hieß es am Ende gerechterweise unentschieden.

In der 1. Halbzeit konnte man ein leichtes Übergewicht der Gäste feststellen. Große Torchancen konnten sie allerdings nicht erspielen, da unsere Abwehr einen sehr stabilen Eindruck vermittelte. Der TuS kam aber auch nur einmal gefährlich vor das gegnerische Tor. Die beste Chance vor der Pause wurde leider leichtfertig vergeben.

In der 2. Halbzeit gingen die Gäste zunächst energischer zu Werke und erzielten durch den starken Bayan Abo Shkier das 0:1. Die anschließende Einwechselung von Paul Vogelgesang und Robin Pönicke brachte mehr Schwung ins Spiel unserer Mannschaft und führte direkt zum Erfolg. Paul hob einen butterweichen Pass in den Laufweg von Andreas Mergener. Der Goalgetter ließ sich aus ca. 16 Metern nicht lange bitten und drosch den aufsetzenden Ball am herauseilenden Gästetorhüter vorbei zum Ausgleich in die Maschen. Danach neutralisierten sich beide Mannschaften wieder bis in die Schlussphase hinein. Kurz vor dem Ende schossen die Gäste einen Freistoß vom rechten Strafraumeck an die Unterkante der Latte. Der Ball prallte klar vor der Linie zurück ins Spielfeld. Damit war auch die letzte Chance dahin und beide Teams trennten sich in einer fairen Partie mit 1:1.

Unsere Mannschaft dürfte mit dem Unentschieden gegen einen guten Gegner durchaus zufrieden sein. Der Saisonstart kann insgesamt als sehr gelungen bezeichnet werden.

Torschützen:

0:1 Bayan Abo Shkier (50. Min)
1:1 Andreas Mergener (55. Min)

Details

Datum:
26. August 2018
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar