Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball: TuS Eschringen – Vikt. Hühnerfeld

13. März 2016 von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken – 20. Spieltag

TuS Eschringen – Vikt. Hühnerfeld 0:0 (0:0)

Spielbericht:

In einem Spiel auf sehr überschaubarem Niveau gelang es keiner der beiden Mannschaften, sich eine derart wesentliche Überlegenheit zu erspielen, dass man von einem verdienten Sieger hätte sprechen können. Unterm Strich nutzt das Unentschieden den fünf Punkten vor liegenden Hühnerfeldern mehr als unserem Team.

In der ersten Halbzeit erspielte sich der TuS eine Überlegenheit an Torchancen. Die zweite Halbzeit ging mehr an Hühnerfeld. Selbst eine zwanzigminütige personelle Überlegenheit nach einem Platzverweis für den Hühnerfelder Spieler Marc Paul änderte daran nichts. Auf beiden Seiten wurde die Torchancen allerdings kläglich vergeben oder die Angreifer scheiterten an den beiden Torhütern, die sich auszeichnen konnten und zu den besten Spielern auf dem Platz avancierten. So stand am Ende eine gerechte Punkteteilung.

Dem TuS merkt man die nervliche Belastung und die damit einhergehende Unsicherheit im Abstiegskampf mehr und mehr an. Bei Torabschlüssen rutscht den Spielern regelmäßig das Herz in die Hose. Für die zehn noch ausstehenden Spielen gilt es, die Reihen zu schließen und gemeinsam den Kampf gegen das Abstiegsgespenst aufzunehmen. Gelingt das, so dürfte man die fehlenden Punkte noch einfahren können.

Torschützen: Fehlanzeige

Details

Datum:
13. März 2016
Zeit:
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar