Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – Vikt. Hühnerfeld

6. Oktober 2019 von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

10. Spieltag

TuS Eschringen – Vikt. Hühnerfeld 0:2 (0:0)

Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner gelang es unserem Team lediglich eine Halbzeit paroli zu bieten. In den ersten 45 Minuten hatte der TuS gar die größeren Chancen und Hühnerfeld konnte sich bei seinem überragenden Torhüter bedanken, dass es mit einem unentschiedenen Spielstand in die Pause kam. Nach der Pause zeigte sich ein anderes Bild. Begünstigt durch das frühe Führungstor zog Hühnerfeld sein gekonntes Passspiel auf und ermöglichte unserem Team keine Chance mehr. Unsere Mannschaft baute konditionell stark ab und lief nur noch hinterher. Hier gilt es, den Hebel anzusetzen.

Torschützen:

0:1 (47.) Yves Paul

0:2 (77.) Okan Dede

Details

Datum:
6. Oktober 2019
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar