Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – Türkiyem Sulzbach

25. Oktober 2015 von 15:00 - 16:45

1. Mannschaft:

Bezirksliga Saarbrücken – Sonntag, 25.10.2015, 15.00 Uhr, Sportplatz Eschringen

TuS Eschringen – Türkiyem Sulzbach  1:2 (0:1)

Spielbericht:

Das Spiel passte sich den tristen Witterungsbedingungen an. Wenig Erbauliches gab es in der ersten Halbzeit für die gerade mal 50 anwesenden Zuschauer zu sehen. Das TuS-Team, geschwächt durch insgesamt neun verletzungsbedingte Ausfälle bzw. gesperrte Spieler, fand nicht ins Spiel. Erst in der 44. Spielminute gelang der erste Torschuss. Türkiyem Sulzbach machte es allerdings auch nicht viel besser. Eine Führung zur Halbzeit hatte eigentlich kein Team verdient. Dennoch fiel ein Tor. Dem Führungstreffer der Gäste nach 20 Minuten gingen drei unglückliche Situationen voraus. Zunächst war man sich bei einem lang geschlagenen Ball im Mittelfeld mit drei Spielern nicht einig, wer diesen annehmen sollte und schließlich tat es keiner. Anschließend wurde der gegnerische Stürmer von unserem Verteidiger unglücklich angeschossen, so dass der Ball dem Spieler in den Lauf prallte. Letztlich kam unser Torwart zu spät heraus, schoss den gegnerischen Stürmer erneut an und von dort prallte der Ball ins Tor.
In der zweiten Halbzeit machte es der TuS zunächst besser. Man erspielte sich direkt zwei Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Nach vorne fehlte einfach die Durchschlagskraft. So zeigte man sich auch in der Folge bemüht, konnte sich aber nicht entscheidend in Szene setzen. Ein Konter von Türkiyem Sulzbach führte schließlich zum vorentscheidenden 0:2. Kurz vor Ende der Partie konnte Timo Schultheiss mit einem abgefälschten Freistoß noch einmal auf 1:2 verkürzen. Trotz der langen Nachspielzeit des souveränen Schiedsrichters Hartmut Reiber reichte es für unser Team aber nicht mehr zum Ausgleich.
In den kommenden Wochen heißt es aufgrund der personellen Verluste zusammenzurücken und nach Möglichkeit noch den einen oder anderen Punkt mitzunehmen. Nach der Winterpause dürfte sich die Situation dann wieder entspannen.

Tore:

1:2 Timo Schultheis

Details

Datum:
25. Oktober 2015
Zeit:
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar