Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – SV Schnappach

16. August 2015 von 15:00 - 16:45

1. Mannschaft:

Bezirksliga Saarbrücken – Sonntag, 16.08.2015, 15.00 Uhr, Sportplatz Eschringen

TuS Eschringen – SV Schnappach  1:4 (0:2)

Spielbericht:

Der Eschringer Angstgegner erwies sich auch dieses Mal als zu stark. Beide Mannschaften lieferten sich ein kampfgeprägtes und zerfahrenes Spiel. Klar strukturierte Angriffe waren nur selten zu erkennen. Den Unterschied machte die individuelle Klasse einzelner Schnappacher Fußballer aus. Diese ließen sich die Unzulänglichkeiten im Eschringer Abwehrverbund nicht entgehen und sorgten so für verdienten, aber zu hoch ausgefallenen Sieg der Gäste.

Torschütze:
1:2 Simon Herter (55.)

Details

Datum:
16. August 2015
Zeit:
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar