Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – SV Rockershausen

13. September 2015 von 15:00 - 16:45

1. Mannschaft:

Bezirksliga Saarbrücken – Sonntag, 13.09.2015, 15.00 Uhr, Sportplatz Eschringen

TuS Eschringen – SV Rockershausen  4:0 (1:0)

Spielbericht:

Der TuS zeigte sein bislang bestes Saisonspiel und fuhr gegen einen indisponierten Meisterschaftsanwärter völlig verdient den ersten Heimsieg ein. Die Ausgangssituation erschien nicht gerade günstig, denn neben einigen verhinderten, verletzten oder kranken Feldspielern hatte mit Plamen Petrov auch der Stammtorwart passen müssen. Für den Letztgenannten stand Freddy Fixemer im Tor und der hielt dem TuS in der Anfangsphase mit einigen tollen Paraden das Unentschieden fest. Nachdem ein Rockerhausener Abwehrspieler an der Strafraumgrenze den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen konnte, gelang es Florian Zimmermann erfolgreich zu attackieren. Plötzlich stand unser Stürmer alleine vor dem gegnerischen Torwart und verwandelte die erste TuS-Chance eiskalt. Das Spiel wurde anschließend etwas ausgeglichener. Eschringen ließ den Gegner kommen und setzte seinerseits auf die bewährte Kontertaktik. Rockershausen fand über die gesamte Spielzeit kein probates Mittel, um die Abwehr unseres Teams in Verlegenheit zu bringen. Mit einem Traumtor nach einem weiten Abschlag unseres Torwarts erhöhte Philipp Wilhelm auf 2:0, als er den aufspringenden Ball in den langen Winkel wuchtete. Rockerhausen erhöhte anschließend noch einmal den Druck, kam aber zu keinen zwingenden Chancen. Unser Team nutzte einen Torwartfehler zum 3:0, was für die Gäste den endgültigen KO darstellte. Man ergab sich jetzt in die Niederlage und kassierte durch den dritten Treffer von Philipp Wilhelm gar noch das 4:0.
Der TuS zeigte sich gut erholt von der Niederlage in Hühnerfeld und nahm den Schwung des Pokalspiels gegen Auersmacher mit. So kann es weitergehen!

Torschützen:
1:0 (27.) Florian Zimmermann
2:0 (50.) Philipp Wilhelm
3:0 (71.) Philipp Wilhelm
4:0 (80.) Philipp Wilhelm

Details

Datum:
13. September 2015
Zeit:
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar