Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – SV Auersmacher 3

6. Mai 2018 von 15:00 - 16:45

Kreisliga A Halberg

27. Spieltag

TuS Eschringen – SV Auersmacher 3 7:0 (5:0)

Spielbericht:

Der TuS marschiert weiter. Die Gäste, die unserem Team im Hinspiel die einzige Saisonniederlage beibrachten, wurden dieses Mal vom TuS-Express überrollt.

Unsere Elf brauchte, wie so oft, eine kleine Anlaufzeit. Doch bereits vor der 20. Spielminute kristallisierte sich heraus, wer am Ende als Sieger den Platz verlassen sollte. Es wurden einige gute Torgelegenheiten ausgelassen. Danach lief die Mannschaft zur Hochform auf und erzielte bis zur Pause fünf Tore. Es war ein Genuss, wie unsere Jungs das Bällchen laufen ließen und vollendeten.

Nach der Pause schraubte man einige Gänge zurück. Die Folge war ein lauer Sommerkick, der erst in den letzten Minuten wieder Fahrt aufnahm, als sich der TuS noch einmal aufraffte und zwei Tore nachlegte.

In dieser Form kann die Bezirksliga kommen. Bewundernswert, mit welcher Moral unser Team auch nach der errungenen Meisterschaft zu Werke geht. Hut ab.

Torschützen:

1:0 Simon Herter (22. Min)
2:0 Philipp Wilhelm (29. Min / FE)
3:0 Simon Herter (30. Min)
4:0 Simon Herter (43. Min)
5:0 Philipp Wilhelm (44. Min)
6:0 Tim Staudt (83. Min)
7:0 Yannic Weber (88. Min)

Details

Datum:
6. Mai 2018
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar