Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – SC Friedrichsthal

16. Februar von 14:30 - 16:15

Bezirksliga Saarbrücken

7. Spieltag

TuS Eschringen – SC Friedrichsthal 3:2 (2:1)

Spielbericht:

Nach einer verschlafenen und unsicheren Anfangsphase ging der TuS mit einer der ersten Offensivaktionen durch Philipp Wilhelm etwas überraschend in Führung. Der postwendende Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Allerdings gelang es unserer Elf noch in der 1. Halbzeit durch unseren Goalgetter erneut in Führung zu gehen. Die Halbzeitführung war glücklich.

Nach dem Wechsel war unsere Mannschaft kampfstärker. Mit zunehmender Spieldauer wurde die physische Überlegenheit immer deutlicher. Dennoch kassierten wir zwischenzeitlich nochmals den Ausgleich, bevor es erneut Philipp Wilhelm vorbehalten war, das letztlich entscheidende 3:2 zu erzielen. Ein aufgrund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg und ein toller Start ins neue Jahr. So kann es beim offiziellen Rückrundenstart, am 1. März 2020, um 15:00 Uhr, gegen Fischbach weitergehen. Für unsere Zweite beginnt die Rückrunde an demselben Tag, um 13:15 Uhr.

Torschützen:

1:0 Philipp Wilhelm (15. Min)
1:1 Thomas Kuhn (20. Min)
2:1 Philipp Wilhelm (30. Min)
2:2 Michael Graul (60. Min)
3:2 Philipp Wilhelm (73. Min)

 

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
14:30 - 16:15
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar