Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – ISV Saarbrücken

25. September 2016 von 15:00 - 16:45

Kreisliga A Halberg

8. Spieltag

TuS Eschringen – ISV Saarbrücken 4:1 (3:0)

Torschützen:

1:0 Sebastian Nisius (22.)
2:0 Sebastian Nisius (29.)
3:0 Philipp Wilhelm (35.)
3:1 Hamid (51.)
4:1 Philipp Wilhelm (87.)

Noch ein Hinweis für unsere Fans. Das Spiel findet um 15:00 Uhr am Waldhaus statt.


Beim ISV Saarbrücken gilt es nachzulegen

Nachdem man am letzten Wochenende durch einen 3:1-Sieg in Güdingen einen Bigpoint landen konnte, gilt es, auch beim ISV Saarbrücken zu gewinnen, um weiter in Richtung Tabellenspitze marschieren zu können. Bedingt durch die Schafbrücker Niederlage fehlen zum Spitzenreiter lediglich noch zwei Punkte. Mit dem Iranischen Sportverein Saarbrücken steht uns am kommenden Wochenende eine Mannschaft aus den niederen Tabellenregionen gegenüber. Die Hausherren sind defensiv zu erwarten. Gegner dieses Kalibers stellen unsere Elf oftmals vor mehr Probleme als uns lieb ist. Entscheidend wäre auch dieses Mal ein frühes Führungstor. Da der ISV als Tabellenelfter bereits 24 Gegentore kassierte, stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Aber, die Spiele bei DJK Burbach und beim FV Matzenberg haben in negativer Hinsicht gezeigt, Einstellung und Motivation sind auch gegen diese Gegner Pflicht.

Für die zweite Mannschaft gilt es, beim Spiel gegen den ISV Saarbrücken II, die Freude am Fußballspielen wieder zurückzugewinnen. Nach den schmerzlichen Niederlagen der letzten Wochen sollte das das erste Ziel sein, und am besten mit einem Sieg. Die Zweite spielt um 13:15 Uhr.

Details

Datum:
25. September 2016
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Waldhaus
Waldhausweg
Saarbrücken, 66123 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar