Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen II – SF Köllerbach III

12. August 2018 von 17:00 - 18:45

Kreisliga A Saarbrücken

2. Spieltag

TuS Eschringen II – SF Köllerbach III 1:0 (1:0)

Spielbericht:

Unsere zweite Mannschaft blieb in der Erfolgsspur. Im zweiten Spiel wurde der erste Saisonsieg eingefahren. Der TuS machte es aber bis zum Schluss spannend.

Unsere Elf bestimmte das Spiel von Anfang an und hatte eine Vielzahl an Möglichkeiten, die aber zu häufig unglücklich abgeschlossen wurden. Andreas Mergener war es in der 32. Spielminute vorbehalten, den entscheidenden Treffer zu markieren, als er im Strafraum von halbrechts abzog und der abgefälschte Ball den Weg ins Gästetor fand.

Auch in der Folge war es quasi ein Spiel auf ein Tor. Der mangelnden Chancenverwertung hatten die Gäste es zu verdanken, dass sie bis zum Schluss im Spiel blieben. Köllerbach wurde lediglich durch Standardsituationen gefährlich. Hier zeigte sich aber unser Torwart Kevin Schmitt bestens auf dem Posten.

Ein gelungener Saisonstart lässt den TuS in die oberen Tabellenregionen schnellen und mach nicht nur den Spielern Lust auf mehr.

Torschütze:

1:0 Andreas Mergener (32. Min)

Details

Datum:
12. August 2018
Zeit:
17:00 - 18:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar