Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen II – DJK Ensheim II

1. Oktober 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

9. Spieltag

TuS Eschringen II – DJK Ensheim II 0:2 (0:0)

Spielbericht:

Es war das klassische Spiel „Alt“ gegen „Jung“ und wie so oft gelang es den „Alten“ aus Ensheim mit einer soliden Leistung die Eschringer zu schlagen in einem Spiel, welches eigentlich auch gut und gerne 0:0 hätte ausgehen können, da Torchancen insgesamt auf beiden Seiten Mangelware waren. Doch ein Freistoß Mitte der 2. Halbzeit von der Mittellinie durch den Ensheimer Abwehrchef, der eher als Flanke gedacht war, wurde länger und länger und schlug genau im Winkel des Eschringer Gehäuses ein. Auch hiernach gelang es den Eschringern nicht sich große Torchancen herauszuspielen, auch weil sie sich durch die robuste, aber nie unfaire Spielweise der Ensheimer den Schneid abkaufen liesen. In der Nachspielzeit gelang den Ensheimern dann noch der 2. Treffer des Tages.
Somit heißt es nun für die Eschringer Zweite im nächsten Spitzenspiel beim Tabellenführer aus Neuweiler nochmals eine andere Leistung zu zeigen und 3 Punkte einzufahren, will man nicht im Niemandsland der Tabelle versinken.

Details

Datum:
1. Oktober 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar