Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – FV Fischbach

26. August 2018 von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

4. Spieltag

TuS Eschringen – FV Fischbach 6:0 (4:0)

Der TuS-Express rollte an diesem Tag über den bis dato ungeschlagenen FV Fischbach hinweg. Mit einem unerwarteten Schützenfest wurden die Gäste nach Hause geschickt.

Wer das Resultat liest, geht von einem eindeutigen Spielverlauf aus. Gerade die 1. Halbzeit hatte allerdings auf beiden Seiten einen sehr großen Unterhaltungswert. Der spielerisch starke FV Fischbach konnte sogar ein leichtes Chancenplus verzeichnen, scheiterte aber entweder am überragenden Dennis Strassner oder an der eigenen Unzulänglichkeit. Der TuS dagegen war an diesem Tag gnadenlos effektiv. In der 1. Halbzeit wurde fast jede Torchance verwandelt. Unsere Stürmer setzten sich ein ums andere Mal blendend in Szene. Die Gästeabwehr wirkte teilweise heillos überfordert. So stand am Ende des 1. Durchgangs ein kaum fassbares 4:0.

Konnte der Gästetrainer in der Halbzeitpause noch auf die Wende beim Spiel Dortmund – Schalke verweisen, so war nach zwei weiteren Minuten Spielzeit die endgültige Entscheidung gefallen. Philipp Wilhelm markierte seinen dritten Treffer und erhöhte auf 5:0. Als Janis Bentz zehn Minuten später mit einem Kopfball zum 6:0 traf, war das halbe Dutzend voll. Fortan war die Agilität unserer Mannschaft nicht mehr ganz so groß. Fischbach hatte in Halbzeit zwei nicht eine einzige Tormöglichkeit. Unsere Jungs zelebrierten dennoch den ein oder anderen Angriff. Außer einem Lattentreffer von Simon Herter, nach einer Traumkombination über die rechte Seite, wollte aber nichts Zählbares mehr herausspringen.

Das Spiel zweier Mannschaften, die sich am Saisonende im oberen Tabellendrittel wiederfinden dürften, hatte einen eindeutigen Sieger gefunden. Nach der Auftaktniederlage in Fechingen marschiert unsere Erste mit drei aufeinanderfolgenden Siegen weiter in Richtung vordere Tabellenränge und ist seit dem 17.04.2017 zu Hause ungeschlagen.

Torschützen:

1:0 Philipp Wihelm (12. Min)
2:0 Philipp Wilhelm (28. Min)
3:0 Eigentor (34. Min)
4:0 Simon Herter (45. Min)
5:0 Philipp Wilhelm (47. Min)
6:0 Janis Bentz (56. Min)

Zuschauer: 75

Details

Datum:
26. August 2018
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar