Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – ASC Dudweiler

11. Oktober 2015 von 15:00 - 16:45

TuS zu Hause gegen Dudweiler

Am Sonntag, den 11.10.2015, spielt der TuS Eschringen mit beiden Mannschaften zuhause gegen den ASC Dudweiler.
Nachdem es für die 1. Mannschaft in dem Spiel in Altenwald darum ging, sich im oberen Tabellendrittel festzusetzen, was leider misslang, geht es in den folgenden Spielen wieder darum, den Abstand nach unten auszubauen. So auch in dem Heimspiel gegen Dudweiler, das mit 9 Punkten auf Platz 12, nicht weit hinter uns rangiert.
Für die zweite Mannschaft geht es nach vierwöchiger Pause darum, Fahrt aufzunehmen und die schlechten Ergebnisse zu Saisonbeginn vergessen zu machen.
Spielbeginn der zweiten Mannschaft ist um 13:15 Uhr. Die erste Mannschaft startet um 15:00 Uhr.


1. Mannschaft:

Bezirksliga Saarbrücken – Sonntag, 11.10.2015, 15.00 Uhr, Sportplatz Eschringen

TuS Eschringen – ASC Dudweiler  8:0 (6:0)

Spielbericht:

Dudweiler trat personell dezimiert an. Insbesondere das Fehlen von Torwart Lutz Backes machte sich empfindlich bemerkbar, da kein adäquater Ersatz vorhanden war. Unser Team machte sich das von Beginn an zu Nutzen und überrannte die Gäste. Bereits nach 20 Minuten war ein beruhigender 5:0-Vorsprung herausgeschossen. Im restlichen Spiel kamen 3 weitere Tore hinzu. Bei konsequenter Chancenverwertung hätte man locker zweistellig gewinnen können. Doch sollte man bei einem 8:0-Sieg nicht noch die Krümel im Käse suchen. Der Erfolg darf allerdings auch nicht dazu führen, dass man überheblich wird und meint, mit spielerischen Mitteln jetzt jeden Gegner auseinander nehmen zu können. Man denke nur an das Spiel in Altenwald eine Woche vorher! Mit dem Kantersieg sprang unser Team auf Rang 5, was ohne Frage eine hervorragende Platzierung darstellt und die gute Arbeit von Trainer und Team unterstreicht.

Torschützen:
1:0 Florian Hoffmann (4.Min)
2:0 Philipp Wilhelm (6.Min)
3:0 Johann Kronwid (9.Min)
4:0 Kai Bücheler (12.Min)
5:0 Philipp Wilhelm (21.Min)
6:0 Simon Herter (41.Min)
7:0 Philipp Wilhelm (51.Min)
8:0 Philipp Wilhelm (65.Min)

Details

Datum:
11. Oktober 2015
Zeit:
15:00 - 16:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar