Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen 2 – TuS Jägersfreude 2

10. September 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

6. Spieltag

TuS Eschringen 2 – TuS Jägersfreude 2 3:1 (1:1)

Spielbericht:

Die Zweite fuhr im dritten Spiel den zweiten Sieg ein. Es war allerdings ein hartes Stück Arbeit, bis der Gegner letztlich in die Knie gezwungen wurde. Jägersfreude ging in der ersten Halbzeit in Führung und stand defensiv so gut, dass unser Team sich oftmals in der dicht gestaffelten Abwehr verfing. Ein Standard musste schließlich her, um uns durch einen Kopfball von Tim Staudt noch vor der Pause den Ausgleich zu bescheren. In der zweiten Halbzeit waren wir zwar überlegen, Jägersfreude hatte dennoch die Riesenchance zur Führung, die durch unseren Torwart Kevin Schmitt vereitelt wurde. Unsere ständigen Offensivaktivitäten zeigten am Ende Wirkung. Samir Ezzoubaa führte uns mit zwei Treffern auf die Siegesstraße.

Torschützen:
Staudt, Ezzoubaa (2)

Details

Datum:
10. September 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar