Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen II – SC Halberg Brebach III

27. August 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

4. Spieltag

TuS Eschringen II – SC Halberg Brebach III 3:0 (1:0)

Spielbericht:

Im ersten Heimspiel der Runde gelang der erste Sieg. In der ersten Halbzeit tat unsere Mannschaft sich schwer, weil die Instruktionen des Trainers gänzlich ignoriert oder konterkariert wurden. Man agierte viel mit komplizierten Bällen, anstatt den nächsten Mann anzuspielen und verballerte vorne die eine oder andere Großchance. U.a. wurde im zweiten Spiel der zweite Elfmeter verschossen. Verdient aber dennoch glücklich erzielte man vor der Pause dann doch noch das 1:0. Gegen einen kräftemäßig nachlassenden Gegner wurde es nach der Halbzeit leichter und man legte noch zwei Tore nach.

Tore für Eschringen: Mergener (3, davon Foulelfmeter)

Besonderes Vorkommnis:
Verschossener Foulelfmeter: Pönicke Robin, Eschringen, (35.)

Details

Datum:
27. August 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar