Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – 1. FC Saarbrücken II

13. Oktober von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

11. Spieltag

TuS Eschringen – 1. FC Saarbrücken II 1:3 (0:2)

Spielbericht:

Nach dem frühen Gegentor stabilisierte sich unsere Elf in der Defensive. Dennoch kontrollierte der FCS das Geschehen weitestgehend und erhöhte nach einer halben Stunde auf 0:2. In der zweiten Halbzeit fand des TuS den Mut nach vorne zu spielen und kam selbst zu Chancen. Das Spiel war insgesamt ausgeglichener. Dennoch gelang den Gästen das entscheidende 0:3. Der Anschlusstreffer zum 1:3 war Balsam für die Seele. Gegen Ende wäre mit ein wenig mehr Glück im Abschluss sogar noch mehr drin gewesen. Insgesamt zeigt die Leistungskurve aber langsam nach oben.

Torschützen:

0:1 Gustav Arnold (2. Min)
0:2 Marco Cosenza (31. Min)
0:3 Melih Adiguzel (64. Min)
1:3 Philipp Wilhelm (76. Min)

Details

Datum:
13. Oktober
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar