Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TuS Eschringen – 1. FC Riegelsberg II

30. September 2018 von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

9. Spieltag

TuS Eschringen – 1. FC Riegelsberg II 4:2 (1:2)

Spielbericht:

Gegen den 1. FC Riegelsberg II startete man gut und führte schon nach 4 Minuten 1:0. Kurz darauf wurde das 2:0 wegen Abseits nicht gegeben.

Eine unglückliche Abwehrsituation führte zum Freistoß des Gegners und mit der ersten Chance stand es nach 14 Minuten 1:1. Als dann noch in der 31. Minute ein weiterer Treffer fiel war die Nervosität und die Unzufriedenheit in der Mannschaft sehr groß.

So musste man in der zweiten Halbzeit erst einmal einem 1:2 Rückstand hinterher laufen. Durch die Einwechslung von Philipp Wilhelm kam mehr Druck ins Angriffsspiel, aber der Abschluss war meist glücklos.

Paul Vogelgesang erlöste die Mannschaft und glich in der 56. Minute zum 2:2 aus. Weitere Chancen folgten, aber zu viele wurden vergeben. Philipp Wilhelm schoss in der 66. Minute das 3:2 und bereitete kurz vor Schluss mit einer tollen Einzelleistung das 4:2 durch Yannic Weber vor.

Am Ende war ein Sieg, der zwar hochverdient war, aber lange Zeit viel Nerven kostete. Nach drei sieglosen Partien wurden immerhin wieder drei Punkte eingefahren. Das zählt!

Torschützen:

1:0 Felix Vogelgesang (4. Min)
1:1 Muchow (14. Min)
1:2 Kistner (31. Min)
2:2 Paul Vogelgesang (56. Min)
3:2 Philipp Wilhelm (66. Min)
4:2 Yannic Weber (90. Min)

Details

Datum:
30. September 2018
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Eschringen
Andreas-Kremp-Str. 29
Eschringen, Saarland 66130 Deutschland

Veranstalter

TuS Eschringen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar