Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Scheidt – TuS Eschringen

16. Oktober 2016 von 15:00 - 16:45

Kreisliga A Halberg

11. Spieltag

SV Scheidt – TuS Eschringen 4:2 (1:1)

Torschützen:

1:0 Contarini (3. Min)
1:1 Philipp Wilhelm (28. Min)
2:1 Junkes (60. Min)
3:1 Junkes (70. Min)
3:2 Philipp Wilhelm (84. Min)
4:2 Junkes (85. Min)

TuS muss weiteren Absturz vermeiden

Noch hat man Platz vier der Tabelle inne. Diesen gilt es am nächsten Sonntag in Scheidt, bei einer Mannschaft, die lediglich einen Zähler hinter uns liegt, zu verteidigen. Ein spannendes Spiel erwartet uns also. Für unsere Mannschaft wäre ein Erfolgserlebnis nach zwei sieglosen Spielen dringend notwendig. Ansonsten droht eine Saison im Niemandsland der Tabelle. Und das dürfte für die Ambitionen von Trainer, Spieler, Verantwortlichen und Zuschauer zu wenig sein.
Also Jungs, holt Euer Herz für den TuS in die Hand und schaut, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen. Gelegenheit dazu besteht am Sonntag, den 16.10.2016, um 15:00 Uhr in Scheidt.
Die zweite Mannschaft spielt zuvor, um 13:15 Uhr.

Details

Datum:
16. Oktober 2016
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Scheidt
Auf den Hütten
Saarbrücken, 66133
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar