Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Scheidt II – TuS Eschringen II

5. November 2017 von 12:45 - 14:30

Kreisliga B Halberg

14. Spieltag

SV Scheidt II – TuS Eschringen II 0:7 (0:2)

Spielbericht:

Unsere Elf war über die gesamte Spielzeit drückend überlegen. In der ersten Halbzeit taten wir uns schwer damit, selbst beste Möglichkeiten zu verwerten. Reihenweise Großchancen, aber am Ende flog der Ball gegen den Pfosten oder knapp vorbei. Es war zum Mäuse melken. Umso besser, dass man doch zweimal treffen konnte und so mit einer beruhigenden Führung in die Pause ging.
Nach der Halbzeit, als die Gastgeber auch kräftemäßig einbrachen, wurde es ein standesgemäßer Sieg gegen den Tabellenvorletzten.
Die Zweite setzte ihren Erfolgskurs fort.

Torschützen:

Schmitt, Mergener (2), Weinland, Beqiri, Kühnhold, Hart

Details

Datum:
5. November 2017
Zeit:
12:45 - 14:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Scheidt
Auf den Hütten
Saarbrücken, 66133
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar