Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Güdingen II – TuS Eschringen II

6. August 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

1. Spieltag

SV Güdingen II – TuS Eschringen II 2:1 (1:0)

Spielbericht:

Die gut aufgestellte 2. Mannschaft des TuS wurde ihren hohen Ambitionen nicht gerecht. Ein Gegner, der mit älteren Feldspielern abgezockt und routiniert seinen Stiefel runterspielte reichte aus, um unser Team zu schlagen. Das auch deshalb, weil man sich selbst mit etlichen Abspielfehlern im Mittelfeld, schlechten Pässen im letzten Drittel und ausgelassenen Chancen aus dem Konzept brachte. Auch ein verschossener Foulelfmeter kurz vor der Pause war zu verzeichnen. So kassierte man zwei unnötige Gegentore. Der Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam zu spät, um dem Spiel noch eine Wende zu geben.

Tor für Eschringen: Braun Daniel

Besonderes Vorkommnis:
Verschossener Foulelfmeter: Hart Daniel, Eschringen (43.)

Details

Datum:
6. August 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Güdingen
Am Sportplatz
Güdingen, 66130
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar