Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Güdingen 2 – TuS Eschringen 2

18. September 2016 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

7. Spieltag

SV Güdingen 2 – TuS Eschringen 2 3:0 (1:0)

Spielbericht:

Gegen Spitzenteams kann unsere Zweite einfach nicht punkten. Auch in Güdingen setzte es eine Niederlage. Im Gegensatz zu den letzten Pleiten diesmal aber völlig zu Recht.

Bereits nach kurzer Spielzeit geriet der TuS durch individuelle Fehler in der Defensive mit 0:1 in Rückstand. Bis zur Pause war der Spielverlauf dann verteilt mit leichten Vorteilen für das Güdinger Team.

In der zweiten Halbzeit wurde das Güdinger Übergewicht deutlicher. Als das 0:2 fiel, war das Spiel gelaufen. Mit nur geringer Gegenwehr kassierte unsere Mannschaft das 0:3 und fiel in alte Muster der letzten Saison zurück. Teilweise machten sich Auflösungserscheinungen breit. Auf dem Platz wurde mehr lamentiert als Fußball gespielt.

In den nächsten Spielen gilt es, endlich mal wieder zu punkten und die Köpfe  nach oben zu bekommen. Ein Stimmungsumschwung ist dringend erforderlich. Daran müssen Mannschaft und Trainer arbeiten.

Torschützen TuS:

Fehlanzeige

Details

Datum:
18. September 2016
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Güdingen
Am Sportplatz
Güdingen, 66130
+ Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar