Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SV Auersmacher IV – TuS Eschringen II

22. Oktober 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

12. Spieltag

SV Auersmacher IV – TuS Eschringen II 4:1 (0:0)

Spielbericht:

Der TuS ging mit einer extremen Defensivhaltung ins Spiel und das Konzept ging auf. Die Gastgeber hatten zwar wesentlich mehr Ballbesitz, verfingen sich aber immer wieder in unserer Defensive und blieben im ersten Durchgang ohne Torchance. Bei den gelegentlichen Kontern strahlte unsere Elf mehr Torgefahr aus, ließ einige gute Chancen aber kläglich liegen.

Im zweiten Durchgang stellte unser Trainer um, ließ früher pressen und ermöglichte den Gastgebern somit die Räume, auf die sie gewartet hatten. So ging das Spiel verdientermaßen verloren.

Ganz bitter, weil man gerade erst den Anschluss an den Tabellenführer hergestellt hatte. Jetzt heißt es, die letzten Spiele in 2017 zu gewinnen und zu hoffen, dass die anderen Mannschaften Federn lassen.

Torschütze:

Schultheis

Details

Datum:
22. Oktober 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Auersmacher
Stadionstr.
Auersmacher, 66271
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar