Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball: TuS Eschringen – TuS Jägersfreude

8. November 2015 von 14:30 - 16:15

Bezirksliga Saarbrücken – 14. Spieltag

TuS Eschringen – TuS Jägersfreude  2:4 (1:3)

Spielbericht:

Der TuS war in der kompletten ersten Halbzeit die spielerisch bessere Mannschaft, vergab allerdings die sich bietenden Gelegenheiten. Jägersfreude machte unserem Team in Effektivität vor, wie es geht. Die ersten beiden Torschüsse landeten direkt in unserem Kasten und so war bereits nach 21 Minuten eine gewisse Vorentscheidung gefallen. Durch das Anschlusstor von Florian Hoffmann keimte kurzzeitig wieder Hoffnung auf. Diese wurde allerdings durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr und das damit verbundene 1:3 wieder zunichte gemacht. Als in der 57. Spielminute das 1:4 fiel, war das Spiel verloren. Eschringen bekam keinen Zug mehr in Richtung Tor von Jägersfreude hin. Der Anschlusstreffer per Elfmeter von Johann Kronwid konnte daran nichts mehr ändern. Das Kirwespiel ging leider an die Gastmannschaft.

Torschützen:
0:1 Umut Taskiran (13.)
0:2 Martin Kupny (21.)
1:2 Florian Hoffmann (36.)
1:3 Ulas Celik (40.)
1:4 Martin Kupny (57.)
2:4 Johann Kronwid (80.)

Details

Datum:
8. November 2015
Zeit:
14:30 - 16:15

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar