Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball: SC Altenkessel – TuS Eschringen

31. Oktober 2015 von 15:30 - 17:15

Bezirksliga Saarbrücken 13. Spieltag

SC Altenkessel – TuS Eschringen  0:3 (0:1)

Spielbericht:

Der personelle Notstand und drei Niederlagen in Folge lassen den TuS in Richtung Tabellenkeller taumeln.
Beim Tabellenführer aus Altenkessel war der TuS nur in der Anfangsphase ein ebenbürtiger Gegner. In den ersten 35 Minuten erspielte man sich zwar selbst keine Tormöglichkeiten, schaffte es aber immerhin, den Gegner aus der gefährlichen Zone zu halten. Zwei recht einfach zu verhindernde Gegentreffer führten dann allerdings noch vor dem Pause zum vorentscheidenden Rückstand. Wer in der 2. Halbzeit ein Aufbäumen unseres Teams erwartet hatte, sah sich getäuscht. Durch den Ausfall tragender Säulen geschwächt, aber auch recht willenlos, sich gegen die Niederlage zu stemmen oder diese in Grenzen zu halten, ergab man sich in die Niederlage. So hatte Altenkessel keine große Mühe, fünf weitere Tore folgen zu lassen und TuS-Spieler wie TuS-Anhänger waren froh, als der Schiedsrichter das Spiel beendete. Eschringen hatte über 90 Minuten nicht eine Torchance!
Auch wenn der Ausfall der vielen Spieler nur schwer zu verkraften ist, so sollte sich unsere Truppe darüber im Klaren sein, dass man sich im Abstiegskampf befindet und hier ein anderes Auftreten vonnöten ist. Mit spielerischen Mitteln alleine wird man auch in den nächsten Spielen nichts ernten. Gerade in Anbetracht der anderen Ergebnisse ist es sinnvoll, den Blick nach unten zu richten und die verbleibenden Kräfte zu bündeln, um vor der Winterpause den ein oder anderen Punkt mitzunehmen. Am besten beginnt man damit bereits im Spiel gegen Jägersfreude am kommenden Sonntag.

Torschützen:
1:0 (34.) Mohamed Lima Livramento
2:0 (42.) Mohamed Lima Livramento
3:0 (54.) Maxime Fiori
4:0 (65.) Maxime Fiori
5:0 (76.) Alexandre Potier
6:0 (77.) Maxime Fiori
7:0 (85.) Alexandre Potier

Details

Datum:
31. Oktober 2015
Zeit:
15:30 - 17:15

Veranstaltungsort

Sportplatz Altenkessel

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar