Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fussball: 1. FC Riegelsberg 2 – TuS Eschringen

15. November 2015 von 16:00 - 17:45

Bezirksliga Saarbrücken 15. Spieltag

1.FC Riegelsberg 2 – TuS Eschringen  0:3 (0:1)

Spielbericht:

Der TuS erwischte einen guten, aber auch glücklichen Tag und konnte nach vier Niederlagen in Folge erstmals einen Sieg einfahren.
In der ersten halben Stunde war der TuS klar überlegen und drückte der Heimmannschaft sein variantenreiches Kombinationsspiel auf. Folgerichtig ging man nach 28 Minuten durch Florian Hoffmann in Führung. Danach gab man das Spiel mehr und mehr aus der Hand. Riegelsberg kam zu hochkarätigen Chancen, die sie entweder nicht nutzen konnten oder von unserem guten Torwart Plamen Petrov vereitelt wurden. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich ein unverändertes Bild, wobei die Chancen für Riegelsberg immer dicker wurden. Als sie diese allesamt versiebt hatten oder Plamen sie gut vereitelt hatte, trat Florian Hoffmann noch zweimal auf den Plan und machte nach toller Vorarbeit von Simon Herter mit zwei trockenen Abschlüssen die drei Punkte klar.

Torschützen:
0:1 Florian Hoffmann (28.)
0:2 Florian Hoffmann (85.)
0:3 Florian Hoffmann (87.)

Details

Datum:
15. November 2015
Zeit:
16:00 - 17:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Riegelsberg

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar