Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FC St. Arnual II – TuS Eschringen

19. August 2018 von 15:00 - 16:45

Bezirksliga Saarbrücken

3. Spieltag

FC St. Arnual II – TuS Eschringen 1:4 (1:1)

Spielbericht:

St. Arnual bleibt für den TuS ein gutes Pflaster. Obwohl unsere Erste phasenweise Schwächen offenbarte, fuhr man am Ende einen deutlichen Sieg in.

Der TuS war von Anfang an spielbestimmend und verfügte bereits zur Halbzeit über ein klares Chancenplus, das Gästetor erschien allerdings zwischenzeitlich wie vernagelt. St. Arnual operierte im Spielaufbau mit langen Bällen auf ihren Mittelstürmer Dill. Durch Abstimmungsprobleme im Defensivverbund kam dieser immer wieder zu Möglichkeiten und nutzte in der Anfangsphase prompt eine zur 1:0-Führung für die Wackenberger. Dies sollte es für unsere Mannschaft nicht einfacher machen. Kurz vor der Pause aber fiel das Bollwerk und Janis Bentz konnte ausgleichen. Ein ganz wichtiger Treffer für unser Team.

Nach dem Wechsel kämpfte man weiterhin aufopferungsvoll, die spielerische Linie blieb dabei aber allzu oft auf der Strecke. Eine Kopfballablage von Philipp Wilhelm verwandelte Kevin Weinland aus Mittelstürmerposition zu unserer Führung. Dieses Ergebnis hatte auch bis lange in die zweite Halbzeit hinein Bestand. Erst in der Endphase machte Kevin Weinland seinen lupenreinen Hattrick perfekt und sicherte unserem Team drei wertvolle Punkte.

Konstatieren lässt sich, dass unsere Elf endgültig in der Liga angekommen ist. Mit zwei Siegen aus drei Spielen lässt sich gut leben.

Torschützen:

1:0 Björn Dill (11. Min)
1:1 Janis Bentz (42. Min)
1:2 Kevin Weinland (53. Min)
1:3 Kevin Weinland (78. Min)
1:4 Kevin Weinland (89. Min)

Details

Datum:
19. August 2018
Zeit:
15:00 - 16:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Wackenberg
Albrecht-Dürer-Str.
Saarbrücken, 66119

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar