Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ESV Saarbrücken – TuS Eschringen

19. August 2015 von 18:00 - 19:45

1. Mannschaft:

Saarlandpokal Mittwoch, 19.8.2015, 18.00 Uhr, Sportplatz Hartplatz ESV, Paul-Lincke-Str., 66113 Saarbrücken

ESV Saarbrücken – TuS Eschringen  1:3 (0:1)

Spielbericht:

Hauptsache weitergekommen! Das oft bemühte Pokal-Motto traf leider auch auf dieses Match zu. Der TuS spielte gegen einen äußerst schwachen, tief stehenden Gegner, der außer Kampfgeist kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Eschringen passte sich dem Niveau allerdings an und tat sich schwer damit, klare Torchancen zu erspielen. Folgerichtig sprang in der ersten Halbzeit lediglich ein Treffer heraus. Auch die zweite Halbzeit hatte nicht viel zu bieten. Der TuS erhöhte auf 3:0 und kassierte zu allem Überfluss am Ende noch den Anschlusstreffer. Wie sagt man im Pokal so gerne: Hauptsache weitergekommen!

Torschützen:
0:1 Robin Pönicke (39.)
0:2 Alexander Boehnlein (65.)
0:3 Andreas Mergener (77.)
1:3 Sascha Kummer (80.)

Details

Datum:
19. August 2015
Zeit:
18:00 - 19:45

Veranstaltungsort

Sportplatz Saarbrücken

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar