Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DJK Neuweiler II – TuS Eschringen II

8. Oktober 2017 von 13:15 - 15:00

Kreisliga B Halberg

10. Spieltag

DJK Neuweiler II – TuS Eschringen II 2:5 (2:1)

Spielbericht:

Nach der Niederlage gegen Ensheim ging es für unser Team im Spiel beim Tabellenführer um eine der letzten Chancen, noch in den Kampf um die ganz vorderen Plätze mit einzugreifen. Nach einer halben Stunde Spielzeit sah es so aus, als sei alles vorbei. Unsere Mannschaft lag mit 0:2 in Rückstand, spielte zwar ansehnlich, ließ sich aber von den taktisch clever agierenden Gastgebern auskontern. Hoffnung keimte auf, als Kevin Weinland vor der Pause den Anschlusstreffer erzielen konnte.

In der zweiten Halbzeit vergab Neuweiler die Riesenchance zur Vorentscheidung, als ein Foulelfmeter liegen gelassen wurde. Der TuS steckte nicht auf und warf kämpferisch alles in die Waagschale. Zehn Minuten vor dem Ende führte das zum verdienten Ausgleichstreffer. Und damit noch nicht genug. Daniel Hart erzielte eine Minute vor dem Ende der regulären Spielzeit mit einem fulminanten Freistoß aus ca. 40 Metern Torentfernung das nicht mehr für möglich gehaltene 2:3. Jetzt brach Neuweiler zusammen. In der Nachspielzeit schenkte unsere Elf dem Tabellenführer noch zwei weitere Treffer ein.

Ein denkwürdiges Spiel, das unsere Elf daran glauben lassen sollte, ganz oben angreifen zu können.

Torschützen:

Weinland (2), Hart (2), Schmitt Jannis

Details

Datum:
8. Oktober 2017
Zeit:
13:15 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz Neuweiler
Brennender-Berg-Str
Sulzbach, 66280
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar