Vorstellung Neuzugänge 5 – 8

Hier möchten wir euch die nächsten 4 Neuzugänge vorstellen Neuzugang 5 – Hamza Bougram Als Nummer Fünf dürfen wir unseren Neuzugang Hamza Bougram begrüßen. Hamza kommt aus Unterkochen, Aalen – Baden-Württemberg, zu uns. Nach seinem ersten Probetraining entschloss Hamza sich sofort für unseren Verein und wird auf der Außenbahn für viel Betrieb sorgen. Wir freuen …

alles lesen

Vorstellung Neuzugänge 1 – 4

Hier möchten wir euch die ersten 4 Neuzugänge vorstellen Neuzugang 1 – Cedric Meyer Wir beginnen mit Cedric Meyer. Cedric ist ein Linksfuß und fühlt sich im defensiven Bereich wohl und wechselt vom VfB Luisenthal zu uns. Wir heißen dich herzlich willkommen, Cedric. Neuzugang 2 – Paul Lanz Willkommen Paul Lanz, schön dich in Eschringen …

alles lesen

2. Vorbereitungsspiel gegen 1. FC Riegelsberg II

Am kommenden Sonntag geht es zuhause gegen den ehemaligen Verein unseres neuen Trainers. Die 2. Mannschaft von Riegelsberg ist leider abgestiegen in die Bezirksliga, sonst wäre es einer unserer Gegner. Kommt vorbei und schaut euch unsere Neuzugänge an. Achtung: Das Spiel startet erst um 16 Uhr.

Ihr habt es euch verdient

Nach dem letzten Saisonspiel, welches man gegen den FC Rastpfuhl II bereits um 13.15 Uhr bestritt, galt es verrückterweise darum, dem 1. FC Riegelsberg die Daumen zu drücken, damit sie vor SG Großrosseln/St. Nikolaus bleiben. Das Daumendrücken hatte sich gelohnt, denn durch den Sieg der Riegelsberger stieg die erste Mannschaft von Großrosseln/St. Nikolaus ab und …

alles lesen

TuS siegt und steigt direkt auf

Das letzte Rundenspiel bei Rastpfuhl II wurde mit 4:2 gewonnen. Als sich im Anschluss die frohen Botschaften aus der Verbandsliga Südwest verbreiteten, war der Aufstieg perfekt und der Jubel kannte keine Grenzen. Das Spiel auf dem Rastpfuhl machte sich unser Team unnötig schwer, denn über die gesamte Spielzeit hinweg ließen die Spieler viele gute Chancen …

alles lesen

Letztes Rundenspiel – vorgezogener Beginn

Am Sonntag, dem 26.05.2024, um 13:15, bestreitet unser TuS das letzte Spiel der Runde 2023/24, nicht aber das letzte Saisonspiel. Gastgeber im letzten Rundenspiel ist der FC Rastpfuhl II. Gegen den Tabellenzwölften der Bezirksliga Saarbrücken gilt unser Team als Favorit. In der Hinrunde tat man sich mehr als eine Halbzeit lang schwer, landete am Ende …

alles lesen

Spiel gegen DJK Neuweiler abgesagt

Viele haben bestimmt schon auf einen Nachbericht zum Heimspiel gegen DJK Neuweiler gewartet. Diesen gibt es aber nicht, weil der Gegner nicht angetreten war. Somit sollte dieses Spiel mit 2:0 und 3 Punkten für uns gewertet werden. Dabei hätte DJK Neuweiler dem FC Neuweiler einen Gefallen tun können, indem sie irgendwie einen Punkt geholt hätten. …

alles lesen

Alles in der eigenen Hand

Das Saisonende naht. Im letzten Heimspiel der Runde erwartet unser TuS am Sonntag, dem 19.05.2024, um 15:00 Uhr, die DJK Neuweiler. Nach der unglücklichen Niederlage in Schnappach verfügt unsere Mannschaft immer noch über den einen, möglicherweise entscheidenden Punkt Vorsprung gegenüber dem Tabellendritten, dem FC Neuweiler. Unser Team darf keinen weiteren Punkt mehr abgeben, hält im …

alles lesen

TuS gibt Erfolg aus der Hand

Das Spiel in Schnappach schrieb zwei Geschichten. Bis zur 70. Spielminute sah vieles nach einem souveränen Sieg unserer Mannschaft aus. Anschließend sollte es nicht sein. Nur in den Anfangsminuten, in denen auch das 1:0 für die Gastgeber fiel, hatte unser Team Schwierigkeiten mit der Wucht des Gegners. Als bei der Heimmannschaft ein Spieler für zehn …

alles lesen

TuS in Schnappach

Am Sonntag, dem 12.05.2024, um 15:00 Uhr, tritt unser TuS zum vorletzten Auswärtsspiel in Schnappach an. Bekanntermaßen hängen die Trauben bei den heimstarken Gastgebern auf dem dortigen Naturrasenplatz hoch. Will unser Team punkten, muss eine sehr gute Mannschaftsleistung her, ähnlich der gegen Herrensohr II. Dass unser Aufgebot dazu in der Lage ist, hat es in …

alles lesen